Volleyballtunier des OV Kassel

05. Dez. 2016 | von | Kategorie: Aktuelles, Allgemein
Am 19.11.2016 waren wir wieder beim Volleyballtunier in Kassel.
Mit sieben Leuten traten wir in 2 Mannschaften an, da einige unsere Verbindungsgeschwister leider kurzfristig doch nicht antreten konnten. Dadurch konnten wir flexibel auswechseln, aber auch durchgängig spielen. Da wir in zwei Gruppen spielten, konnten wir jede Spielzeit ein Spiel bestreiten (Frankfurt 1 oder Frankfurt 2) und hatten direkt 6 Spiele am Stück. In beiden Gruppen konnten wir den 2. Platz erspielen. Da wir aber nur eine vollständige Mannschaft auf zwei Plätzen waren, wurde ausgehandelt, dass eine der beiden gemeldeten Mannschaften in die Trostrunde kam und die bessere in der Hauptrunde weiterspielte. Die 1. Mannschaft musste leider im Viertelfinale mit 22:23 gegen Kassel 1 eine Niederlage einstecken. Am Ende belegten wir Platz 5 und 10 und können auf viele schöne Spielzüge und gelungene Spiele zurückblicken.
geschrieben von Ava
img_5083

Kommentare sind geschlossen.