Kolumbien – ein Vortrag des AH Barsch

20. Feb. 2017 | von | Kategorie: Aktuelles, Allgemein

Wie auch schon in den vergangenen Jahren hatten wir das Glück einen Alten Herren zu haben, der uns einen ADAH Abend mit einem Vortrag versüßen wollte.Am 10.02.2017 beehrte uns AH Barsch traditionell wieder mit einem Vortrag über eine seiner Reisen in die Ferne und ließ uns alle an der Schönheit entfernter Regionen teilhaben. Diesmal war das Thema „Kolumbien“. Dieser Vortrag war bereits der 57. seiner Art und entführte auch diesmal in eine andere Kultur. Zum Auftakt des Vortrags gab es erst einmal wie es sich zu einem ADAH Abend gehört auch Essen. Diesmal auch aus einer anderen Kultur, denn Aboud als Chefkoch kreierte uns mit vielen Hilfsköchen ein leckeres syrisches Essen. Gegen 20 Uhr begann die Präsentation der Eindrücke die Barsch im Zuge seines Bambusbauprojekts und seinen Reisen in Kolumbien gewinnen konnte. Hierbei blieb bei vielen vor allem sein Zögling Kevin in Erinnerung. Er präsentierte außerdem die Flora und Fauna und überzeugte mal wieder durch seine überragenden geografischen Kenntnisse. Natürlich durfte auch der ein oder andere Spaß besonders auf Rückfragen nicht fehlen. Nach dem Vortrag wurde mal wieder ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, sodass der Abend auch einen würdigen Ausklang hatte. Wir freuen uns auf den nächsten Vortrag von AH Barsch im nächsten Jahr und werden uns bis dahin auch neues Panzertape zulegen.

Geschrieben von Moritz

Kommentare sind geschlossen.