Aktivenfahrt 2013 Bonn/Köln

28. Apr. 2013 | von | Kategorie: Aktuelles

Mitte April machten wir uns mit 11 Aktiven, darunter zwei Fuxen und ein Spefux, mit dem Zug auf den Weg nach Bonn. Hier wurden wir freundlich von der Gothia Suevia begrüßt, auf deren Haus wir einen feuchtfröhlichen Abend mit interessanten Gesprächen sowie dem ein oder anderen Bier begonnen und diesen in einem Bonner Nachtclub fortführten. Den nächsten Morgen starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück und fuhren weiter nach Köln. Auch hier durften wir auf einem ATBer Haus, dieses Mal das der Markommania-Westmark, nächtigen. Den Tag verbrachten wir mit einem schönen Stadtgang, der uns unter anderem zum Kölner Dom führte. Am Abend gingen wir erst alle zusammen Essen und ließen die Nacht dann in einer Bar mit Cocktails und witzigen Spielen ausklingen.
Dieses Wochenende war wieder einmal sehr gelungen, dank der Vorbereitung einiger Gothanen, der Gastfreundlichkeit der ATBer und natürlich, weil wir so ein toller Haufen sind (wie man auf dem Foto sehr genau sehen kann) 😉 Es hat uns näher zusammengebracht und ruft definitiv nach einer baldigen Wiederholung!!

Aktivenfahrt

Kommentare sind geschlossen.