Beachvolleyballturnier Aachen

16. Aug. 2012 | von | Kategorie: Allgemein

Vom 29.06.bis zum 01.07.2012 fanden in Aachen die ATB-Meisterschaften im Beachvolleyball statt. Wie jedes Jahr war auch die Gothania mit einigen Mannschaften vertreten. Leider waren wir dieses mal nicht so erfolgreich wie wir es von den vorherigen Turnieren gewöhnt waren.
Den besten Platz der Gothania belegte das Team Rumpel/gämli, welche das Turnier auf dem 5. Rang beendeten. Selbsternannter Siger der Herzen, wurde das Team Stiffler/Insomµa welche immerhin den neunten Rang erreichten. Dies obwohl sie in der Vorrunde in der „Todesgruppe“ spielten. Sieger des Turniers wurde die ATV Gothia Halle. Abschließend möchte ich der ATV Aachen für die gute Organisation danken. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Kommentare sind geschlossen.