Grünberg 2014

09. Jul. 2014 | von | Kategorie: Allgemein

Vom 13. bis zum 15. Juni stand, wie jedes Jahr, das Gothanentreffen in Grünberg an, welches sich vor allem bei der älteren Generationen der Gothanen über rege Teilnahme erfreut. Dieses Jahr war jedoch auch die Aktivitas durch 4 Fuxen und 3 Burschen gut vertreten, welche das Wochenende an der schönen Sportschule in Grünberg verbrachten. Freitagabend hatten wir zuerst ein super leckeres Buffet und haben anschließend bei ein paar Bier sehr schöne Gespräche führen können. Am nächsten Morgen ging es nach einem ausgewogenen Frühstück nach Laubbach, wo wir eine lustige Stadtführung genossen.
Nach dem vielen Laufen haben sich nachmittags die älteren Gothanen etwas ausgeruht, während die Aktiven sich sportlich betätigten. Abends standen wieder gutes Essen, kaltes Bier und viele Unterhaltungen an. Als der Abend etwas weiter vorangeschritten war, wurden sogar die Gesangsbücher ausgepackt und gemeinsam gesungen. Sonntagmorgen hieß es dann Abschied nehmen und die Gothanen machten sich wieder in die unterschiedlichsten Ecken von Deutschland auf.

Kommentare sind geschlossen.