Weihnachtsfeier

11. Dez. 2014 | von | Kategorie: Aktuelles, Allgemein

Am ersten Freitag im Dezember ist auch im Gothanenhaus die Weihnachtsstimmung eingekehrt. Zahlreich sind unsere alten Damen und Herren, Aktiven, Inaktiven und auswärtig Aktiven von Nah und Fern angereist um mit uns die Weihnachtszeit einzuläuten und gemeinsam den Abschluss eines ereignisreichen Jahres 2014 zu feiern.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit uns gefeiert haben, aber auch bei denjenigen die unsere Weihnachtsfeier organisiert haben.

Ein großes Lob gilt vor allem den Küchenwichteln Scooby und Tanka, die ein wunderbar leckeres Weihnachtsmenü auf die Beine gestellt haben, bei dem für jeden etwas dabei war und von dem jeder satt wurde.

Danke auch den alten Damen und alten Herren, die rege Beteiligung bei der Fuxenversteigerung gezeigt haben. Bei der vielfältigen und großen Fuxia war in diesem Semester für jede gefragte Tätigkeit was dabei… von Fitnesstrainer bis Kellnerin.

Weiterhin bedanken wir uns für alle die guten und schönen Gespräche und die netten Morgenstunden mit unseren Jung-ADAH.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und freuen uns schon auf das nächste Beisammensein im kommenden Jahr.

Hoffentlich kommt jeder gesund und munter ins neue Jahr. Dann bleibt vorerst nicht mehr zu sagen als:

Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck uns nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
woll’n auch immer artig sein!

Kommentare sind geschlossen.