Weihnachtskneipe 11.12.15

10. Jan. 2016 | von | Kategorie: Aktuelles, Allgemein

Die Weihnachtskneipe war unser letzter Programmpunkt des Jahres 2015 und fand am 14.12. statt. Tarya schlug dabei ihren ersten Offiz und hielt eine Rede auf die Freundschaft und Verbundenheit in der Gothania passend zum Thema der Liebe und Hoffnung, welche Weihnachten verkörpern soll.
Der Inoffiz wurde von Tradzio geschlagen und zur weihnachtlichen Ausnahme durfte im Tausch gegen einen kleinen Reim, wenn möglich auch einzeilig, zusätzlich Glühwein getrunken werden. Man ließ die kleine Runde der Gothanen und ihre Gäste Weihnachtslieder singen und zur Krönung des recht heiteren Abends gründeten unser Verbindungsbruder Crunch und unsere Verbindungsschwester Movida eine neue Leibfamilie.
Danach feierte man noch dieses glückliche Ereignis und verabschiedete sich schließlich in freudiger Erwartung des Jahres 2016.

Kommentare sind geschlossen.