100. Fuxenjubiläum von unseren Alten Herren Ferscht und Apoll

25. Aug. 2018 | von | Kategorie: Allgemein

Am 25.8.2018 brach für zwei unserer alten Herren eine neue Ära an. Unsere Alten Herren Ferscht und Apoll feierten ihr 100. Fuxenjubiläum und wir alle durften dabei sein.

Ferscht lud uns in der Nähe Wiesbaden in seinen großen Garten ein. Fast alle Aktive, sowie ADAHs, zum Teil auch extra zu dem Anlass aus dem Ausland hergeflogen, waren anwesend. Niemand wollte sich diesen denkwürdigen Tag entgehen lassen.

100 Semester! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Neben Spießbraten, diversen Salaten und natürlich viel zu trinken, begleitete uns auch gute Laune.

Sowohl für uns Aktive als auch für die ADAHs, die weiter weg wohnen, war es eine gute Möglichkeit, sich kennenzulernen.

Es folgte dementsprechend auch eine Staffette zwischen Alt und Jung. Allen voran unser lieber AH Ferscht.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Tag und freuten uns, so viele ADAHs nach langem mal wieder zu sehen.

Im Namen der Aktivitas gratulieren wir nochmal Apoll und Ferscht.

Vielen Dank, dass wir an so einem bedeutenden Tag dabei sein durften.

geschrieben von Kimmi One

Kommentare sind geschlossen.