Apfelweinkneipe am 11.01.2019

17. Jan. 2019 | von | Kategorie: Allgemein

Zum ersten Mal fand an diesem Wochenende bei uns eine Apfelweinkneipe statt. Naja zumindest können wir uns an keine andere erinnern. Präpariert mit Apfelwein und Bier wurde das Eventreiche Wochenende begonnen. Mit drei schlägen eröffnete unser X Lohri die Kneipe und der Offiz begann.

In der Rede ging es dieses Mal um persönliche Lebensziele unsers Xen und um die generelle Definition des Wortes Ziel und wie diese unser Leben bereichern und sogar erfreuen können. Den Inoffiz übernahmen Tradzio als Präside und J.B. Morgan als Contra und zusammen überlegten sie sich mit lustigen Ideen, wie man am Besten den Fuxenstall aufteilen kann.

Nach dem Ende der Kneipe wurde der Keller für den anstehenden Gothanen-Dreikampf vorbereitet und anschließend ließen wir den Abend zusammen Im Keller mit Musik, Bier und Apfelwein ausklingen.

geschrieben von Tempoohra

Kommentare sind geschlossen.