Clausthal – 2011

04. Jan. 2011 | von | Kategorie: Sport

Über 35 Gothanen, darunter bis auf eine Außnahme alle Burschen, sind dieses Jahr nach Clausthal zum legendären Volleyballturnier gefahren. Die Anfahrt erfolgte mit einem eigens angemieteten Bus zusammen mit einem Dutzend Silesen, die sich zu uns gesellt haben.
Am Freitag haben wir beim Begrüßungsabend viele alte Bekannte wiedergetroffen und neue Freundschaften geschlossen. Gefeiert wurde kräftig und geschlafen im Kneipsaal der ASV Barbara Clausthal.
Nach einer kurzen Nacht und einem kleinen Frühstück ging es dann um halbzehn in die Halle. Das Turnier ging bis 17.30 Uhr; die Gothania konnte sich die Plätze 4, 5, 10, 23 & 24 sichern.

Im Anschluss wurde im Ratskeller gespeist und gestärkt ging es dann zur Siegerehrung und der Party nach dem Turnier.

Die Rückfahrt am Sonntag war um einiges ruhiger als die Hinfahrt, da das anstrengende Wochenende doch die eine oder andere Müdigkeit und heisere Stimme erzeugte.

Aber eins ist uns allen bewusst: nach Clausthal ist vor Clausthal!

Kommentare sind geschlossen.